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Fragen & Antworten

Produkt im Shop nicht gefunden

Sollte ein Artikel nicht mehr auf unserer Shop-Seite auffindbar sein, kontaktiere uns bitte per E-Mail und wir prüfen, ob der gesuchte Artikel ggf. nicht mehr vertrieben oder hergestellt wird.

Mögliche Gründe hierfür : Das Produkt wurde aus dem Sortiment genommen, Lieferengpass/Lieferschwierigkeiten, Die Produktion des Produktes wurde durch den Hersteller eingestellt, o.Ä.

Wo sind die Produkte im Shop zu finden?

1. Suchfeld: Auf der Startseite oben rechts. Hier kann nach einer genauen Produktbezeichnung oder nach Teilen des Produktnamens gesucht werden.

2. "Alle Artikel & Marken": Auf der Startseite oben links ist das Feld „Alle Artikel & Marken“ zu finden. Von dort gelangt man zur kompletten Artikel- & Markenübersicht.

3. Kategorien : In der Hauptleiste der Shop-Seite sind die Hauptkategorien wie z.B. „Friseurbedarf“ zu finden, von dort gelangt man Schritt für Schritt zum gesuchten Produkt.

Wo sind die Inhaltsstoffe des Produktes zu finden?

Die Angabe zu den Inhaltsstoffen eines Produktes sind in der Produktbeschreibung zu finden.

In einigen Fällen ist keine Inhaltsstoffliste in der Artikelbeschreibung angegeben. Dies liegt daran, dass uns diese Informationen vom Hersteller des Produktes nicht zur Verfügung gestellt wurden.

Haftungsausschluss: Die Produktinformationen der Artikel und auch die Inhaltsstoffe können sich stetig ändern. Bitte beachten Sie daher immer die Anweisungen auf der Produktverpackung vor der Verwendung.

Weitere Informationen zu Inhaltsstoffen können direkt beim Hersteller erfragt werden.

Keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, was nun?

Sollte nach spätestens 30 Minuten nach der Bestellung keine Bestellbestätigung per E-Mail eingegangen sein, könnten dies folgende Gründe sein:

Technischer Fehler (z.B. schlechte Internetverbindung).

Die Zahlung konnte nicht verifiziert und dadurch die Bestellung nicht zu Ende gebracht werden.

Die angegebene E-Mailadresse ist nicht korrekt. Bitte die hinterlegten Daten im Kundenprofil prüfen.

Kann man seine Bestellung ändern oder stornieren?

Nein, eine Änderung oder Stornierung der Bestellung ist nach der Bestellaufgabe nicht mehr möglich.

Ggf. wenden Sie sich per E-Mail an uns.

Falsche Adresse angegeben

Sollte eine falsche Adresse bei der Bestellung angegeben worden sein, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und der korrigierten Adresse.

Passwort vergessen, was nun?

Bitte klicken Sie beim Anmelden auf "Passwort vergessen". Ihnen wird dann ein neues Passwort per E-Mail zugesendet.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten sind hier zu finden: https://miafriseurbedarf.de/l/shipping

Artikel beschädigt oder defekt

Sollten ein oder mehrere Produkt/e aus der Bestellung beschädigt oder defekt sein, melden Sie sich bitte per E-Mail mit Bildern und einer Beschreibung der Beschädigung/des Defektes. Wir werden uns so schnell wie möglich um das Anliegen kümmern.

Kann ich meine Bestellung zurück senden?

Innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist können alle Artikel an uns zurückgesendet werden.

Von der Rückgabe ausgeschlossen sind: Versiegelte Artikel bzw. Artikel, die rechtlich als „Hygieneartikel“ angesehen werden, sowie benutzte Shampoos etc.

Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung. Daraufhin wird eine Rückerstattung des Rechnungsbetrages veranlasst.

Ein Muster-Widerrufsformular findest Du hier:

https://miafriseurbedarf.de/l/withdrawal

Was gibt es für Zahlungsarten?

Unter folgendem Link sind unsere Zahlungsarten zu finden: https://miafriseurbedarf.de/l/shipping

Wie erhalte ich die Rechnung?

Die Rechnung wird immer mit der Lieferung im Paket mitgesendet.